B51 Saarbrücken Richtung Grenzübergang Hanweiler Zwischen Autobahnauffahrt Saarbrücken-Güdingen und Grenzübergang Kleinblittersdorf Unfall mit LKW in Höhe Ursapharm / UMLEITUNG ÜBER BÜBINGEN (24.03.2017, 23:30)

B51

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Politesse von Autofahrer angegriffen und beleidigt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine Bedienstete der Stadtverwaltung – Referat Recht und Ordnung – hat am Montagmorgen (07.02.2011)  Anzeige gegen einen unbekannten Autofahrer erstattet. Die 55-jährige Politesse war sie gegen neun Uhr in der Haspelstraße beim Ausstellen einer Verwarnung von einem Mann angegriffen und beleidigt wurde. Die Frau befestigte gerade die schriftliche Beanstandung an der Windschutzscheibe eines Autos, als der Fahrer hinzu kam. Als sie ihm signalisierte, die Verwarnung nicht zurück zu nehmen und weiter gehen wollte, packte der Mann sie an der Jacke und am Schal, sodass keine Luft bekam. Anschließend titulierte der Unbekannte die Frau mit nicht druckreifen Begriffen.

Danach fuhr er weg. Die Politesse teilte den Beamten das Kennzeichen des Wagens mit – die Ermittlungen nach dem Fahrer dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein