B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Autofahrer biegt falsch ab und prallt gegen Saarbahn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Autofahrer hat am Montagmorgen (12.08.2013) einen Unfall mit einer Saarbahn verursacht. Dabei wurde eine 18-jährige Saarbahn- Passagierin verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 25-jährige Pkw-Fahrer gegen 11 Uhr auf der Großherzog-Friedrich-Straße unterwegs. Den Polizisten zufolge bog der Autofahrer auf der Kreuzung Großherzog-Friedrich- Straße/Egon-Reinert-Straße verbotenerweise nach rechts ab und prallte gegen eine Saarbahn. Der Unfall störte nach Angaben von Saarbahn-Sprecherin Sarah Schmitt eine halbe Stunde lang den Betrieb.

Während dieser Zeit seien die Haltestellen Landwehrplatz und Johanneskirche aus Richtung Großherzog-Friedrich-Straße nicht erreichbar gewesen. Zur Schadenshöhe an der Straßenbahn und am Auto lagen gestern noch keine Angaben vor. vero

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein