A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Bexbach sucht Unfall-Zeugen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. In der Hochstraße im Kreuzungsbereich Hochwiesmühlstraße wurde gegen 10.15 Uhr der Fahrer eines Motorrollers bei einem Zusammenstoß mit einem Personenwagen verletzt und musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert und ärztlich versorgt werden. Laut Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seinem Roller hinter einem schwarzen Pkw mit Homburger Kreiskennzeichen in Richtung Verkehrskreisel. In Höhe des Kreuzungsbereichs Hochwiesmühlstraße wollte der Rollerfahrer diesen Pkw überholen.

Leicht verletzt

In diesem Moment setzte jedoch auch die weibliche Fahrzeugführerin des schwarzen Pkw laut Polizei zu einem Überholvorgang an und wollte an einem vor ihr fahrenden Traktor vorbeiziehen. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Motorroller. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. red

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich direkt mit den Beamten des Polizeipostens in Bexbach unter der Telefonnummer (0 68 26) 9 20 70 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein