L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Zwischen Sitzerath und Einmündung L149 Gefahr durch defekten LKW (liegengebliebener LKW wegen Glätte udn Schnee) (17:42)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Fahrer hinterließ Trümmerhaufen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Fahrbahn war durch Fahrzeugteile und Erdreich verunreinigt, so dass eine Kehrmaschine angefordert werden musste. Zudem waren sieben Elemente der Schutzplanken beschädigt. Weitere Zeugen wussten, wer der Fahrer war. Ermittlungen ergaben dann, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen VW Polo gehandelt hatte, der Fahrer war ein 21-jähriger Mann aus Marpingen . Diesen stellte die Polizei später in Dirmingen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war er geständig. Die Polizei veranslasste eine Blutprobe und behielt den Führerschein ein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein