A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defekten LKW (18:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Fünf Homburger Raubüberfälle aufgeklärt

Homburg. Der Kriminalpolizei ist es gelungen, fünf bewaffnete Raubüberfälle auf zwei Lebensmittelgeschäfte, eine Spielothek, eine Tankstelle sowie eine Gaststätte in Homburg aufzuklären.

Die Taten ereigneten sich im März und im April dieses Jahres. Die Beamten teilen mit, dass es sich bei den Verdächtigen um vier Homburger und Bexbacher im Alter von 18 und 19 Jahren handelt.

Drei der Männer wurden dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, zwei sitzen nun in Untersuchungshaft. Die Gruppe, deren Mitglieder bislang polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten waren, steht darüber hinaus im Verdacht, weitere Straftaten im angrenzenden Gebiet von Rheinland-Pfalz verübt zu haben. Die Männer erwartet nun im Falle ihrer Verurteilung mehrere Jahre Haft. red






Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein