A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (14:28)

A62

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei-Großeinsatz – Mann bedroht Ex-Chef mit Waffe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 54-jähriger Mann hat seinen früheren Chef in Üxheim (Kreis Vulkaneifel) mit einer Schusswaffe bedroht und dadurch einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Das Motiv des Mannes sei bislang unklar, berichtete die Polizei in Trier am Donnerstagmittag (12.03.2015). Verletzt worden sei bei dem Vorfall aber niemand.

Nach der Bedrohung seines Ex-Chefs am Mittwoch war der Mann demnach zu sich nach Hause ins nahe Oberbettingen gefahren. Die alarmierte Polizei sperrte vorsichtshalber die Umgebung rund um die Wohnung ab, auch ein Spezialeinsatzkommando war vor Ort.

Während der Vorbereitungen der Polizei zur Stürmung verließ der Mann seine Wohnung. Er wurde festgenommen. Die Beamten fanden bei ihm eine Gaspistole.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein