A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Merzig: Ist das der Scheckkartenbetrüger?

Dieser Mnn soll zwei Damen bestohlen haben - wer kennt ihn?

Dieser Mnn soll zwei Damen bestohlen haben - wer kennt ihn?

Merzig. Gleich zwei Mal hat ein Dieb im Saarland zugeschlagen: Am Samstag (8.1.2011) stahl er in einem Beckinger Einkaufsmarkt einer 74- jährigen Rentnerin deren Handtasche mit Geldbörse. Wenige Tage später, am 14.1.11, fiel ihm  eine 72-jährige Dame in Homburg-Einöd zum Opfer.

In beiden Fällen fielen dem Dieb  Bargeld und EC-Karten in die Hände. Mit den Scheckkarten hob der Mann unmittelbar nach den Taten  an Geldausgabeautomaten in der Nähe höhere Geldsummen ab.

In einem weiteren Fall setzte er die Karte nicht nur in Homburg-Einöd, sondern auch noch an einem Geldautomaten im Style-Outlet-Center in Zweibrücken ein.

An den Geldausgabeautomaten konnte ein Mann fotografiert werden (Foto). Die Polizei Merzig bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu dieser Person machen? Hinweise bitte unter Tel. 06861 7040 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein