A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Missglückter Drogenverkauf endet in der JVA

Bevor die Beamten vor Ort eintrafen, war der mutmaßliche Täter schon geflüchtet. Als die Polizisten später in die Gaststätte zurückkehrten, trafen sie ihn an. Bei ihm wurden ein Butterflymesser sowie Cannabis und Kokain gefunden und sichergestellt.

Der Verdächtige wurde außerdem per Haftbefehl gesucht. Der Mann wurde festgenommen und in die JVA gebracht. Außerdem wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verdacht des Handels mit BTM sowie eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz gefertigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein