Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Missglückter Drogenverkauf endet in der JVA

Bevor die Beamten vor Ort eintrafen, war der mutmaßliche Täter schon geflüchtet. Als die Polizisten später in die Gaststätte zurückkehrten, trafen sie ihn an. Bei ihm wurden ein Butterflymesser sowie Cannabis und Kokain gefunden und sichergestellt.

Der Verdächtige wurde außerdem per Haftbefehl gesucht. Der Mann wurde festgenommen und in die JVA gebracht. Außerdem wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verdacht des Handels mit BTM sowie eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz gefertigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein