A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen blockiert (16:24)

A1

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Neunkirchen fahndet per Foto nach mutmaßlichem Kreditkartenbetrüger

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Nach einem mutmaßlichen Kreditkartenbetrüger fahndet die Polizei derzeit mit einem Foto aus einer Überwachungskamera. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion in Neunkirchen hervor.

Laut den Ermittlungen hatte ein Unbekannter bereits am 20.07.2016 aus einem Auto in Ottweiler  eine Geldbörse samt Kreditkarte gestohlen. Im Anschluss an die Tat wurde die Karte mehrfach von einer männlichen Person eingesetzt. Dabei konnte der Mann gefilmt werden. Mit dem Beschluss des Amtsgerichts Saarbrücken fahndet die Polizei Neunkirchen nun öffentlich nach dem Unbekannten.

Wer sachdienliche nHinweise zur abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Neunkirchen unter der (06821) 2030 bzw. (06821) 203261zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein