A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Neunkirchen warnt vor falschem Vertreter

Neunkirchen. Nach Polizeiinformationen behaute der falsche Vertreter dann, dass die Elektrobürsten der Staubsauger einen Defekt aufweisen würden, den er zuvor vermutlich selbst verursacht habe. Er böte an, diesen durch einen Bekannten noch am gleichen Tag beheben zu lassen, worauf hin er das Gerät mitnähme und ginge. Etwa eine Stunde später erschiene er ein zweites Mal bei seien Opfern und bringe die Geräte zurück. Dann würde er für die angebliche Reparatur zwischen 75 € und 150 € kassieren.

Die Polizei beschreibt den Unbekannten wie folgt: Zwischen 50 und 55 Jahre alt, etwa 170 cm groß, Glatze mit Haarkranz. Er mache insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Polizei weist darauf hin, dass sich die richtigen Mitarbeiter von Vorwerk mit einen Werksausweis in Größe einer Scheckkarte legitimieren können, auf dessen Rückseite ein Gültigkeitsdatum angebracht ist. red/clvn

Hinweise bitte an die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen, Tel. 06821/2030
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein