A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Homburg und AS Waldmohr Unfall, Standstreifen blockiert (13:18)

A6

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Saarlouis: Wer kennt diese Unbekannte?

Wer kennt diese Frau? Die Polizei hat keine Anhaltspunkte zu ihrer Identität.

Wer kennt diese Frau? Die Polizei hat keine Anhaltspunkte zu ihrer Identität.

Saarlouis. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres und erneut im April dieses Jahres musste die Polizei in Saarbrücken und Saarlouis wegen einer bislang „unbekannten weiblichen Person“ einschreiten.

Die „Unbekannte“, die einen verwirrten Eindruck macht, war laut Polizei Saarlouis in der Vergangenheit bereits wegen akuter Eigengefährdung im St. Nikolaus Hospital Wallerfangen untergebracht worden und von dort geflohen. Das Krankenhauspersonal hatte daraufhin die Polizei informiert. Die Beamten griffen die Frau erneut auf und brachten sie wieder in die psychiartrische Abteilung des St. Nikolaus Hospitas zurück.

Laut polizeilicher Ermittlungen könnte die Frau aus dem nordafrikanischen Raum stammen und die berberische Sprache sprechen. Auch im Raum Kaiserslautern und in Frankreich ist sie schon aufgegriffen worden. Ihre Identität konnte bisher nicht geklärt werden. Da eine Kommunikation mit ihr kaum möglich ist, gibt es immer noch keine Hinweise auf ihre Identität.

Deshalb die Frage: Wer kennt diese Frau oder wer kann Hinweise geben?

Meldungen bitte an den Kriminaldienst der Polizeibezirksinspektion Saarlouis, Tel.: (06831) 9010.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein