A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Saarlouis nahm zwei Betrunkene in Gewahrsam

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Die Polizei Saarlouis hat am Samstagmorgen (15.10.2011) gegen drei Uhr vor einer Gaststätte in der Altstadt einschreiten müssen. Zwei erheblich betrunkene Männer wollten nicht akzeptieren, dass der Sicherheitsdienst ihnen wegen ihrer Alkoholisierung den Zutritt zu der Gaststätte verweigerte. Vor allem ein 19-Jähriger aus Wallerfangen fiel durch sein aggressives Verhalten auf. Einen Platzverweis der Polizeibeamten befolgte er nicht. Immer wieder versuchte er in Richtung des Gaststätteneingangs zu gehen und drohte mehrmals hinzufallen, sodass die Polizisten ihn festhalten mussten. Da der 19-Jährige sich nicht mehr selbst überlassen werden konnte, musste er den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Dies gefiel seinem 44-jährigen Freund aus Saarlouis nicht. Dieser erschien trotz Platzverweis an der nahegelegenen Polizeidienststelle und verlangte dort lautstark die Freilassung seines Zechkumpanen. Da er hiervon trotz wiederholtem Platzverweis nicht abließ und den Dienstbetrieb durch ständiges Klopfen, Klingeln und Schreien erheblich störte, nahmen die Polizeibeamten auch ihn in Gewahrsam. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein