A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Schlägereien auf Maifesten

Heiligenwald/Püttlingen/Rohrbach. Zwei junge Mädchen von 13 und 14 Jahren mussten wegen übermäßigem Alkoholgenuss von der Polizei ihren Angehörigen übergeben werden. Mehrfach musste die Polizei wegen Schlägereien nach Püttlingen auf den Römerweg ausrücken. Bei den Prügeleien wurden mehrere Personen verletzt, einem 18-Jährigen aus Püttlingen wurde die Nase gebrochen. Gegen fünf Tatverdächtige wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

Auch am Glashütter Weiher in Rohrbach kam es zu einer Schlägerei. Ein Mann, der in einem Krankenwagen erstversorgt werden sollte, griff eine Rettungssanitäterin an und verletzte diese an der Hand. Der Mann wurde unter Polizeibegleitung in ein Krankenhaus gebracht. red



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein