L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Wer sah den silbernen Kombi?

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Auf ein Auto, das in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein soll, ist die Polizei in Burbach am Sonntag (26.06.2011) gegen 13.20 Uhr hingewiesen worden. Der silberne Mercedes-Kombi sei mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten, meldeten Zeugen. Polizisten stoppten den Mercedes, stellten aber keine Ausfallerscheinungen beim Fahrer fest. red

Die Polizeiinspektion Burbach braucht nun die Zeugen, die Alarm geschlagen haben, und weitere Hinweise, Telefon (06 81) 9 71 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein