A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei: Wie kommt brennendes Auto auf Felsberger Wiese?

„Wie kommt der Pkw aufs Feld?“, diese Frage stellte sich die Polizei Bous am frühen Freitagmorgen (04.10.2013). In der Villinger Straße zwischen Felsberg und der Grenze zu Frankreich stand kurz hinter dem Ortsausgang Felsberg auf einem Feld kurz nach 4 Uhr ein Pkw und brannte lichterloh.

Die Feuerwehren aus Felsberg und Altforweiler wurden von der Rettungsleitstelle Saarbrücken alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Opel Zafira mit französischem Kennzeichen 50 Meter auf einer Wiese und brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Vom Fahrer fehlt aber jede Spur. Zwei Kommandos der Polizei Bous und Saarlouis suchten das Gelände ohne Erfolg ab. bub

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein