Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei beseitigt Gefahrenstelle auf A 8

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei am Dienstag (18.01.2011) mitteilte, erhielt sie einen Hinweis, dass ein Pkw in der Ausfahrt Zweibrücken- Mitte, Fahrtrichtung Pirmasens, liegengeblieben sei. Die Ausfahrt sei nur noch schwer zu befahren. Die Beamten fuhren an die Einsatzstelle und schoben den Wagen, der nach einem Defekt nicht mehr fahrbereit war, aus der Gefahrenzone. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein