A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei bestätigt: Neuer Verdächtiger im Fall Pascal

Saarbrücken. Im Fall des verschwundenen Pascal aus Burbach gibt es laut Bild-Zeitung einen neuen Verdächtigen. Polizeisprecher Georg Himbert soll dem Saarländischen Rundfunk einen entsprechenden Bericht bestätigt haben.

Die frührere Hauptangeklagte Christa W. habe über ihren Anwalt einen neuen Hinweis auf eine Person gegeben, die in den Fall verwickelt sein soll. Die Polizei werde diese Angaben nun "akribisch" prüfen.

Über den Beschuldigten könnten noch keine Angaben gemacht werden. Das Boulevardblatt hatte gemeldet, dass der Verdächtige aus der Saarbrücker Schwulenszene stammen soll.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein