L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei bittet: Unfallverursacher soll sich nochmal melden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Der Fahrer bemerkte den Schaden von 500 Euro erst, als er mit dem Wagen kurz darauf aus der Waschanlage kam. Es stellte sich dabei heraus, dass der Unfallverursacher korrekt gehandelt und einen Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt hatte. Unglücklicherweise wurde in der Waschanlage die Schrift unleserlich. Damit der Opelfahrer nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt, bittet die Polizeiinspektion Heusweiler darum, dass sich die betreffende Person noch einmal meldet, und zwar bei der Polizeiwache, Telefon (0 68 06) 91 00. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein