A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei bittet um Hinweise: Ist das der Exhibitionist von Dudweiler?

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Mann, der  im Juni  eine 19-Jährige belästigt hat.

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Mann, der im Juni eine 19-Jährige belästigt hat.

Die Polzei fahndet nach einem Exhibitionisten, der bereits im Juni eine junge Frau in Saarbrücken-Dudweiler belästigt hat. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die 19-Jährige am Sonntag, 9. Juni, gegen 4.15 Uhr zu Fuß in Dudweiler unterwegs gewesen, als ihr in Höhe der Schrebergärten am Herrensohrer Weg ein unbekannter Mann auflauerte. Der Gesuchte soll sie plötzlich von hinten gepackt haben.

Die Frau rannte davon und konnte kurze Zeit später aus sicherer Entfernung einen Mann erkennen, welcher die Hose heruntergelassen hatte und Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er soll etwa 50 Jahre alt sein, 1,75 bis 1,85 Meter groß, mit stattlicher Figur, kurze braune, teils grau melierte Haare, eine längliche Nase und eingefallene Wangen haben (siehe Phantombild). Der Mann trug einen schwarzen Pulli und eine schwarze lange Hose mit großen Seitentaschen. Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben. red

 Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein