Saarland, Saarbrücken, An der Trift: Verkehrsbehinderungen durch defektes Fahrzeug (08:14)

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei bittet um Hinweise zu Überfall

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

In der Trierer Straße ist am Samstagmorgen (07.12.2013), 3 Uhr, ein Mann von Unbekannten niedergeschlagen und beraubt worden. Wie der Geschädigte der Polizei mitteilte, war er kurz zuvor von einem Mann und einer Frau angesprochen worden. Der Mann habe ihn dann unvermittelt mit Faustschlägen traktiert. Während der nun folgenden Schlägerei soll der Angreifer dem Mann die Geldbörse aus der Hosentasche gezogen haben. Das Täterpaar flüchtete. red

 Zeugenhinweise bitte an Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein