A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei bittet um Zeugen: Zwei Fahrerfluchten

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Zu zwei Verkehrsunfällen mit Unfallflucht kam es in den vergangenen Tagen in St. Ingbert. Zum einen kam es am vergangenen Samstag, 19. Oktober, zwischen 7 und 11 Uhr in Höhe des Anwesens Kaiserstraße 178 zu einem Verkehrsunfall, bei dem die komplette Fahrerseite eines geparkten grünfarbenen Peugeot 307 beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich hier laut Polizei von der Örtlichkeit, ohne den Schaden bei der Polizei oder dem Geschädigten zu melden.

Geparkten Pkw gestreift

An diesem Mittwoch, 23. Oktober, gegen 8.10 Uhr hat eine 63 Jahre alte Fahrzeugführerin beim Vorbeifahren in der Hasseler Straße in St. Ingbert einen geparkten Pkw gestreift. Die Frau mit Homburger-Kreiskennzeichen hielt an und versuchte durch Klingeln an den umliegenden Häusern den Fahrzeughalter des beschädigten blauen Pkw ausfindig zu machen. Da ihr dies nicht gelang, informierte die Frau die Polizeidienststelle St. Ingbert.

Zu Fahrzeugtyp und Kennzeichen ist nichts bekannt. ywi

 In beiden Fällen bittet die Polizei St. Ingbert um Zeugenhinweise. Zu erreichen ist die Polizei telefonisch unter (0 68 94) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein