L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zudem hatte ein Sicherheitsdienst im Auftrag der Brauerei und der Stadt in und um das Baubetriebshofgelände in Erbach „Am Hochrech“ Ordner abgestellt. In einem besonderen Fall von Waffenbesitz kommt es zu weiteren Ermittlungen, hieß es. Bei einem Besucher wurde eine Hieb- und Stichwaffe gefunden. In diesem Fall laufen aktuell noch weitere Ermittlungen. Zudem musste die Polizei wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz (Besitz von Marihuana) und wegen Alkoholmissbrauchs einschreiten. Beim Abreiseverkehr gegen 18 Uhr mussten Beamte der Bundespolizei und der Polizeiinspektion in Homburg am Hauptbahnhof bei einer Schlägerei zwischen vier Personen eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde eine Person „in hilfloser Lage“ vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein