Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (20:56)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ermittelt wegen Wildunfall

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Contwig. Mittwochfrüh meldete ein Fahrer der Polizei, dass er auf der L 471 bei Contwig ein Reh angefahren habe. Die Zweibrücker Polizei ermittelt wegen Verletzung der Verkehrssicherungspflicht, weil der Fahrer erst von zu Hause den Unfall gemeldet und das Tier verletzt auf der Fahrbahn zurückgelassen hatte. Dort töteten es die Beamten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein