Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei erntet zwei Haschischpflanzen in Diefflen

Dillingen. Der Beschwerde über Haschischgeruch im Haus ging am Mittwochabend (17.11.2010) die Polizei in der Dillinger Straße in Diefflen nach und fand dabei neben zwei Haschischpflanzen Fixerutensilien. Dem intensiven Geruch im Hausflur folgend gelangten die Polizeibeamten an die Wohnungstür eines 34-jährigen Mieters, der die Tür öffnete und bekundete, nichts mit Haschisch zu tun zu haben. Ein Freund habe einen Joint in seiner Wohnung geraucht, weshalb es nach Haschisch riechen würde. Der Bitte der Polizei, einen Blick in die Wohnung werfen zu dürfen, kam er freiwillig nach.
 
Überrascht stellten die Beamten fest, dass sich in der Wohnung typische Sachen zum Rauschmittelkonsum und auch zwei Haschischpflanzen fanden. Die sollen angebliche einer dritten Person gehören. Die Polizei stellte die vorgefundenen Sachen sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein