Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ertappt Altkleider-Diebe - Aufatmen für Bolivienhilfe

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Plastiksäcke hierfür waren eindeutig beschriftet. Um 9 Uhr entwendete ein unbekannter Mann in Michelbach, „Zum Lückner 13 A“, zwei solcher bereit gelegten Säcke. Er war mit einem weißen Kastenwagen mit MZG-Kennzeichen unterwegs. Nach Zeugenaussagen war der Innenraum des Fahrzeuges bereits mit Säcken voll beladen.

In Eidenborn wurde zeitgleich ein polnischer Pkw beobachtet, der in ähnlicher Weise aktiv war. Zwei bulgarische Staatsangehörige waren in Landsweiler und Niedersaubach unterwegs. In ihrem Lieferwagen stießen die Beamten auf 32 Altkleidersäcke. Die zu Unrecht eingesammelten Altkleider wurden dem Diakonischen Werk übergeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein