L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ertappt Einbrecher in Nunkirchen auf frischer Tat

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Anwohner der Klosterstraße hatten am Freitag gegen 1.40 Uhr die Polizei über auffällige Klopfgeräusche aus Richtung des Kindergartens informiert. Im Gebäude sah der Nachbar Lichtkegel von Taschenlampen.

Ein Funkstreifenwagen der Polizei Wadern, Unterstützungskräfte der Polizei Lebach und der Diensthundestaffel des Saarlandes umstellten den Kindergarten. Im Gebäude wurden zwei männliche Personen festgestellt und ohne Gegenwehr festgenommen. Ein 15-Jähriger aus Wadern und ein 23-Jähriger aus Neunkirchen hatten versucht, mit verschiedenen Werkzeugen einen in einem Büroraum stehenden Tresor aufzuhebeln.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein