A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ertappt einschlägig Bekannten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Fahrer, ein 26-Jähriger, war den Beamten bereits bekannt. Er hatte keine gültige Fahrerlaubnis, stand aller Wahrscheinlichkeit nach unter Betäubungsmitteln, der Wagen war nicht zugelassen und hatte falsche Kennzeichen. In dem Ford Focus Kombi fanden Beamte Betäubungsmittel und weitere Kennzeichenschilder. Der Mann gestand alle Vorwürfe.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein