L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ertappt einschlägig Bekannten

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Fahrer, ein 26-Jähriger, war den Beamten bereits bekannt. Er hatte keine gültige Fahrerlaubnis, stand aller Wahrscheinlichkeit nach unter Betäubungsmitteln, der Wagen war nicht zugelassen und hatte falsche Kennzeichen. In dem Ford Focus Kombi fanden Beamte Betäubungsmittel und weitere Kennzeichenschilder. Der Mann gestand alle Vorwürfe.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein