Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei ertappt junge Graffiti-Sprayer auf frischer Tat

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarbrücken. Zwei 14-Jährige und ein 15-Jähriger konnten auf dem Gelände der „Alten Post“ festgenommen werden. Einer der Jugendlichen hatte versucht, vor der Polizei zu flüchten, konnte jedoch kurze Zeit später festgenommen werden. An den Händen von zwei Jugendlichen stellte die Polizei eindeutige Farbanhaftungen fest. Einer der Festgenommenen hatte seinen Freunden lediglich zugesehen. Vor Ort stellte die Polizei Spraydosen, Sprühkappen und einen Block mit Vorlagen und Skizzen sicher. Die aufgesprühten Graffiti wurden von der Polizei fotografiert und damit gesichert. Nachdem die Identität festgestellt worden war, wurden die Jugendlichen in die Obhut ihre Eltern übergeben. Die Polizei stellte Strafanzeige. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein