Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei erwischt Fußgänger mit Drogen

Namborn. Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Türkismühle zwei Fußgänger in Namborn. Die beiden Männer im Alter von 18 und 22 Jahren waren in Besitz von Marihuana, Haschisch und auch Ecstasy. Die Polizeibeamten beschlagnahmten die illegalen Betäubungsmittel. Gegen die jungen Männer wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Wie die Polizei weiter mitteilt, erwischte die gleiche Streifenwagenbesatzung kurze Zeit vorher, gemeinsam mit einer Streifenbesatzung der Polizei St. Wendel, im Stadtgebiet einen weiteren jungen Mann mit Haschisch in der Tasche. Auch diese Droge wurde beschlagnahmt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein