A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei erwischt Handtaschenräuber

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler.  Ein Zeuge verfolgte den Räuber und sorgte dafür, dass die Polizei ihn schon gegen 12.30 Uhr in der St. Ingberter Straße festnehmen konnte.

Der 19-Jährige hatte noch Teile seiner Beute aus der Handtasche der 81- Jährigen Frau bei sich. Den Rest entdeckte die Polizei in der Nähe des Tatortes. Außerdem fand die Polizei bei dem Räuber auch Beute von anderen Diebstählen. Bei seiner Vernehmung gab der 19-Jährige die Taten zu. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein