Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei erwischt Pkw-Fahrer mit zwei Promille Alkohol im Blut

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Friedrichsthal. Bei der Kontrolle des Mannes kam den Polizisten eine Alkoholfahne entgegen. Der Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein