B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet mit Phantombild nach falschem Kripobeamten

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Der Unbekannte soll die Rentnerin im Treppenhaus angesprochen und sich ihr gegenüber mit einem gefälschten Dokument als Kriminalbeamter ausgegeben haben. Er machte der Dame weis, in ihre Wohnung sei eingebrochen worden. In der Wohnung ließ er sich "zur Tataufklärung" Bargeld und Schmuck zeigen. Als er dann einen Augenblick lang unbeobachtet war, steckte er rund 400 Euro ein. Unter den Vorwand, Material zur Spurensicherung an sein Auto holen zu gehen, entkam er aus der Wohnung.

Die Polizei veröffentlicht nun ein Phantombild und bittet um Hilfe bei der Fahndung. red

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0681 / 9321-230.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein