A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach Autoknackern von Bierbach

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Durch eine unverschlossene Garagentür gelangte ein unbekannter Täter in die Garage eines Anwesens in der Straße Im Serrstrang, teilt die Polizei mit. Dort schlug er mit einem Drehmomentschlüssel die hintere rechte Seitenscheibe eines 3er BMW ein und entwendete aus dem Auto eine lederne, braune Damenhandtasche, in der sich Geldbeutel mit etwas Bargeld sowie mehrere Dokumente befanden. Auf noch nicht bekannte Weise öffnete der unbekannte Täter einen in der Grundstückeinfahrt eines weiteren Anwesens Im Serrstrang stehenden Renault Twingo. Hieraus entwendete er einen Geldbeutel mit Inhalt in dreistelliger Höhe sowie Dokumente. In den frühen Morgenstunden gegen 3.15 Uhr wurde laut Polizei ein Hausbewohner durch Hundegebell geweckt. Er schaute aus dem Fenster und beobachtete, wie ein Mann sein Fahrzeug in der Hofeinfahrt des Anwesens Zum Steinberg manipulierte. Den Täter konnte er als etwa 20 bis 25 Jahre alt, dunkelhäutigen Typ, schlanke Statur, weiße Hose, schwarze Jacke mit Kapuze beschreiben. Entwendet wurde ein Schlüsselbund. Zudem wollte sich der Unbekannte an zwei weiteren Fahrzeugen zu schaffen machen, jedoch wurde er durch den Hausbewohner gestört und flüchtete.

Hinweise an die Polizei Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein