A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach Dieben von Gully-Deckeln

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Nach Polizeiangaben wurden am Karlsbergerhof in Sanddorf in dem Zeitraum zwei Deckel entfernt. Gleich vier Deckel wurden „In den Rohrwiesen“ abgehoben. Wie die Beamten weiter erklärten, wurden „Am Stadtbad“ und im Dahlienweg jeweils ein Deckel aus der Verankerung gerissen. In der Lilienstraße verschwanden zwei Deckel. Im Bereich Ziegelhütte/Jägerhaus zwischen Schwarzenbach und Beeden wurde ebenfalls eine Gullyabdeckung mutwillig entfernt. Die Polizei erklärte gestern: „Durch das Entfernen von Gullydeckeln entsteht eine große Gefahr für Leib und Leben von Verkehrsteilnehmern.“ Erst im vergangenem Sommer wurden fast 20 Deckel zwischen Homburg und dem Höcherberg gestohlen (wir berichteten). Die Polizei geht davon aus, dass der oder die Täter Lärm verursachten.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein