L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach Kleiderdiebstahl nach zwei Frauen

 Symbolbild.

Symbolbild.

Nach weiteren Angaben der Polizei hielten sie sich über längere Zeit in dem Laden auf und „sahen sich scheinbar um“. Als die beiden das Geschäft verließen, ohne etwas gekauft zu haben, lösten sie den Diebstahlalarm am Ausgang aus, woraufhin die Verkäuferin sie ansprach. Die Frauen winkten jedoch nur ab und entfernten sich.

Da die Verkäuferin alleine war, verzichtete sie auf eine Verfolgung und informierte die Polizei . Diese sucht nun nach den Frauen . Nach derzeitigem Kenntnisstand sei Kinderbekleidung für Jungen im Wert von etwa 100 Euro entwendet worden.

Die beiden Täterinnen werden folgendermaßen beschrieben. Eine Frau war etwa 30 bis 40 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, sie hat dunkelblonde Haare, war stark geschminkt und trug eine hellbraune Jacke. Die andere Frau war etwa in gleichem Alter, zirka 180 Zentimeter groß und schlank. Sie hat langes, blondes Haar, war ebenfalls stark geschminkt, trug einen Trenchcoat, schwarze Hosen und schwarze Gummistiefeletten.

Zeugenhinweise: Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein