A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach Räuber

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ging der Täter äußerst brutal vor: Er packte die Frau mit der linken Hand am Genick und hielt ihr mit der rechten Hand die Waffe an die Schläfe. Er befiehl ihr, die Kasse zu öffnen, doch sein Opfer weigerte sich. Es gab an, bereits den Alarm ausgelöst zu haben. Außerdem gab die Frau an, sie würde jeden Moment mit dem Auftauchen eines Zulieferers über den Hintereingang rechnen.

Der Mann kaufte ihr das ab und flüchtete in Richtung Mainzer Straße. Die Kassiererin erlitt bei dem Überfall, der sich bereits am 18. April ereignete, einen Schock.

Zu dem Täter machte sie folgende Angaben: 30-35 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, kräftig, dunkle Haare und dunkle Haut. Er trug zur Tatzeit eine grüne Bomberjacke, blaue Jeans, eine schwarze Baseballmütze und schwarze Schuhe. Der Mann sprach deutsch mit saarländischem Dialekt. Wer Angaben zum Phantombild machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0681/9622501.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein