A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW (auf der Abfahrt AS Nonnweiler-Primstal, liegengebliebener LKW bedingt durch Glätte) (15:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter im Micra

Ersten Polizeiermittlungen zufolge hatten sich das Opfer und der Täter über das Internet kennen gelernt. Plötzlich stand der Mann vor der Wohnungstür und zwang die Frau, mit ihm zusammen in ihrem blauen Nissan Micra zu steigen und lotste sie zum Otterbacher Sportplatz. Als dort ein Passant auftauchte, warf der Mann das Opfer aus dem Wagen und flüchtete.

Der Täter ist relativ klein und hat sehr kurze Haare. Er war mit einer grauen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet. Er trug bei sich eine rot-silberne Tasche. Das Landeskriminalamt vermutet, dass er mit einem Messer bewaffnet ist. Zeugen, denen der Wagen mit dem Kennzeichen KL-KL 134 auf den Autobahnen im Saarland oder im deutsch-französischen Grenzbereich auffällt, werden gebeten, sich umgehend an die Polizei zu wenden: Tel. 0631/369 2620.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein