A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fahndet nach diebischem Duo im Einkaufsmarkt

 Symbolbild.

Symbolbild.

 Als die beiden Diebe durch den Kassenbereich des Marktes gingen, ohne die Waren bezahlen zu wollen, wurden sie von einer Mitarbeiterin angesprochen. Daraufhin flüchtete das Duo umgehend zu Fuß in Richtung Dudweiler und verlor hierbei noch einen Teil seiner Beute. Die Mitarbeiterin nahm zwar noch die Verfolgung der beiden auf, verlor sie jedoch aus den Augen.

 

Einer der Täter kann von der Angestellten des Marktes wie folgt beschrieben werden:

 

Zirka 40 bis 50 Jahre alt, 1,85 Meter groß, graue Haare und Dreitagebart. Er trug zum Tatzeitpunkt eine weiße Stoffweste, kurze Jeans, dunkle Schuhe und hatte eine dunkle Umhängetasche bei sich. Der andere Täter trug eine schwarze Weste, kurze Hosen und Sandalen . Der Einkaufsmarkt ist videoüberwacht. Die Bilder der Überwachungskamera werden noch ausgewertet, kündigt die Polizei an.

 

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach, Telefon (0 68 97) 933-0.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein