A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst 43-jährigen Metalldieb aus Saarbrücken

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein „amtsbekannter 43-jähriger Mann aus Saarbrücken“ ist am Freitag (31.03.2014) beim Metalldiebstahl erwischt worden. Wie die Polizei meldet, hatte eine Zeugin beobachtet, wie am Abend ein Lieferwagen auf ein Firmengelände in der Straße „Am Wasserturm“ in Holz fuhr und ein Mann Metallteile einlud. Als der Täter wegfuhr, konnten weitere Zeugen, die den Lieferwagen sogar bis nach Saarbrücken verfolgten, das Autokennzeichen ablesen.

In der Saarbrücker Hubert- Müller-Straße wurde der Metalldieb schließlich von der Polizei gestellt. Das Diebesgut wurde sichergestellt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein