L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst Champagner-Diebe

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am frühen Sonntagmorgen (28.10.2012) meldete die Bewohnerin eines Anwesens in der Birkenstraße einen Einbruch in Kellerräume. Zwei Täter hatte die Anruferin auf frischer Tat ertappt. Die Männer flüchteten aus dem Haus. Durch die genaue Beschreibung konnten die Täter kurz danach von Beamten der Polizeiinspektion Alt- Saarbrücken festgenommen werden. Die jungen Männer hatten sich vor der Polizei versteckt und ein Taxi gerufen.

Das Taxi wurde jedoch von der Polizei angehalten und die Täter identifiziert. Diese hatten hochwertige Champagnerund Weinflaschen sowie Münzgeld entwendet. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein