A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:35)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst Fahrraddieb in Saarbrücken

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstag (23.04.2015) hat die Polizei in Saarbrücken einen mutmaßlichen Fahrraddieb gefasst. Ein Streifenkommando der Polizei  Saarbrücken-St. Johann hatte am frühen Morgen in der Scheidter Straße  in  Saarbrücken einen Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war zuvor durch eine ungewöhnliche Fahrweise aufgefallen.

Bei der Kontrolle wurden auf der Ladefläche des Wagens zwei Fahrräder, sowie ein durchgeschnittenes Fahrradschloss festgestellt. Da der Fahrzeugführer über die Herkunft der Fahrräder widersprüchliche Angaben machte, hatten die Beamten den Verdacht, dass es sich um Diebesgut handeln könnte.

Nach kurzer Zeit gab der Fahrzeugführer den Diebstahl zu. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen bzüglich der Eigentümer der Fahrräder dauern an.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein