A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst Räuber kurz nach Überfall

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zuvor hatte der 35-Jährige in Dirmingen einer älteren Dame Tasche und Rucksack geraubt. Beobachter des Überfalls hatten den Flüchtenden verfolgt und ihm die Beutestücke wieder abgenommen. Doch wie die Polizei mitteilte, konnte der Mann entkommen und mit einem Auto Richtung Eppelborn fliehen.

Da die Zeugen das Kennzeichen notiert hatten und eine genaue Personenbeschreibung vorlag, fuhren die ermittelnden Polizisten zur Adresse des Fahrzeughalters. Dort trafen sie den mutmaßlichen Täter, der gleich gestanden habe, hieß es. Die Polizisten schrieben gegen den 35- Jährigen, der wie weitere Ermittlungen ergaben nicht im Besitz eines Führerscheins ist, mehrere Strafanzeigen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein