L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst Sparkassen-Einbrecher

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Nachrichten aus der Region Kaiserslautern.

Kaiserslautern. Der Mann hatte eine Glastür zum Schalterraum eingeschlagen und dort vergeblich nach Geld gesucht, wie die Polizei mitteilte. Mit einigen Werbegeschenken wollte er gerade durch ein Fenster fliehen, als ihn Polizisten stellten. Die Streife sei dank eines ausgelösten Alarms schnell vor Ort gewesen. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein