A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst Verdächtige nach Überfall auf Rentnerin

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Merchweiler. Die maskierten Männer hatten die Frau in deren Haus in Merchweiler überfallen und sie in einem Zimmer eingesperrt, wie die Polizei mitteilte. Sie durchsuchten deren Haus und entwendeten Elektronikgeräte, Bargeld und Schmuck. Dann nötigten sie die Frau dazu, mit ihrem Pkw zur Bank zu fahren, 1000 Euro abzuheben und ihnen auszuhändigen. Danach flohen sie mit dem Auto des Opfers. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich für die Polizeibeamten zunächst ein Verdacht gegen einen 20-Jährigen aus Illingen. Bei der Durchsuchung von dessen Wohnung konnten Beweismittel und Raubgut sichergestellt werden. Vor dem Richter zeigte sich der Mann teilgeständig und benannte einen 19-Jährigen aus Neunkirchen und einen 18-Jährigen aus Illingen als Mittäter, die ebenfalls festgenommen wurden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein