L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst alkoholisierten Fahrraddieb in der Dinglerstraße

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Sein Rausch wurde am Samstagnachmittag (15.06.2013) einem Fahrraddieb in der Dinglerstraße in Zweibrücken zum Verhängnis. Nach Polizeiangaben fiel einem aufmerksamen Zeugen kurz nach 16.30 Uhr der Mann auf, als er versuchte, ein Fahrradschloss, welches ein schwarzes Herren- Mountainbike gegen Diebstahl sicherte, durchzusägen. Die Polizei schickte eine Funkstreife los, die den den 42-jährigen Dieb noch vor Ort antraf. Das Tatwerkzeug, ein Sägeblatt, trug er noch bei sich. Wahrscheinlich auf Grund seines hohen Alkoholisierungsgrades (gemessen wurden nach Polizeiangaben über drei Promille), hatte er es nicht geschafft, das Schloss des Fahrrades durchzusägen. Der Mann wurde nach Aufnahme der Anzeige auf Grund von Magenschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Diagnose ist dem Polizeibericht nicht zu entnehmen. red

 Hinweise, wem das Fahrrad gehört, bitte an die Polizei in Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail an die Adresse pizweibruecken@ polizei.rlp.de wenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein