A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst in Lebach mehrfachen Straftäter

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der Geschädigte verfolgte ihn und und verständigte die Polizei. Auf der B 268 in Höhe des Gewerbegebietes Erzweg verursachte er einen weiteren Unfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Der Peugeot überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer flüchtete zu Fuß über ein Feld. Dabei verlor er jedoch seinen Geldbeutel mit Personalausweis. Anhand der Personalien zeigte sich, dass er bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist.

Bei ihrer Suche stellten die Beamten im Gewerbegebiet eine Person, die einen Stuhl in der Nähe eines Reifenstapels in Brand setzte. Hierbei handelte es sich um den Flüchtigen. Der leistete bei der Überprüfung Widerstand und zog sein Messer. Er wurde überwältigt und zur Dienststelle nach Lebach gebracht. Gegen ihn werden nun mehrere Strafanzeigen gefertigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein