A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst international aktiven Autoknacker

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Polizei hat jetzt zahlreiche Autoaufbrüche an Mitfahrerparkplätzen entlang der A620 von Luxemburg bis nach Wadgassen aufgeklärt. Die Polizei macht einen 35-Jährigen aus Frankreich für die Taten verantwortlich, der Mitte Februar bei einem Einbruch in eine Parfümerie in Luxemburg festgenommen worden war.

Gegen den Mann lag demnach ein europäischer Haftbefehl vor. Er wurde zuerst nach Frankreich gebracht und dann an Deutschland ausgeliefert, so die Polizei. Dem mutmaßlichen Täter drohen in Deutschland, Frankreich und Luxemburg Haftstrafen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein