A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst nach über 30 Jahren im Saarland mutmaßlichen Mörder

Symbolfoto.

Symbolfoto.




Der damals 17-Jährige soll 1982 eine 73-jährige Rentnerin in ihrer Wohnung in Schleswig beraubt, sexuell misshandelt und erstickt haben. Jahrelang konnte der Mord nicht aufgeklärt werden, schließlich führte ein neu erstelltes DNA-Profil zum Täter. Den Angaben zufolge handelt es sich um einen 51-jährigen Mann aus Ostholstein. Durch gezielte Fahndungsmaßnahmen konnte er schließlich am vergangenen Donnerstag in Saarbrücken festgenommen werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein