L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Leiche im Wald

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie ein Sprecher der Polizei gegen- über der SZ sagte, bestehe die Möglichkeit, dass es sich bei dem Leichnam um eine seit Freitag vermisste 28-Jährige aus Spiesen-Elversberg handelt. Da die Tote teilweise verbrannt war, konnte die Identität noch nicht eindeutig festgestellt werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es zum derzeitigen Ermittlungsstand nicht, sagte ein Sprecher. Der Leichnam soll heute obduziert werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein