A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Leiche in ausgebranntem Wagen

In einem ausgebrannten Auto im pfälzischen Zweibrücken hat die Polizei eine Leiche entdeckt. Die Person sei bei dem Feuer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, teilten die Beamten am  Freitag (06.03.2015) mit.

Die Polizei war zuvor wegen des brennenden Autos alarmiert worden. Die Feuerwehr habe die Flammen rasch gelöscht. Danach bemerkte die Polizei, dass auf dem Fahrersitz noch jemand gesessen hatte.

Sie leitete Ermittlungen ein, um die Identität der Leiche und die Ursache des Feuers zu klären.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein